We for you in
Wechseln zu: LeitnerLaw
News > LeitnerLaw Rechtsanwälte nun auch in Ungarn

LeitnerLaw Rechtsanwälte nun auch in Ungarn

News – 06.02.2024

LeitnerLaw Rechtsanwälte wächst und ist seit 01. Februar 2024 mit der Rechtsanwaltskanzlei LeitnerLaw Ügyvèdi Iroda in Ungarn, Budapest vertreten.

„In Kooperation mit LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer Steuerberater haben wir in den vergangenen Jahren in Österreich einen fachübergreifenden Beratungsansatz erfolgreich entwickelt. Nun sind wir hocherfreut, diese enge Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwält:innen und Steuerberater:innen auch in Ungarn für unsere Mandant:innen anbieten und umsetzen zu können“, verkündet Johannes Edthaler, Partner bei LeitnerLaw Rechtsanwälte in Österreich.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Gründung unserer Rechtsanwaltskanzlei in Ungarn mit dem 30-jährigen Jubiläum der etablierten ungarischen Steuerberatungskanzlei LeitnerLeitner Tax Audit Advisory zusammenfällt.

Für den erfolgreichen Aufbau der Rechtsanwaltskanzlei in Ungarn konnten wir Levente SZABÓ , einen äußerst erfahrenen ungarischen Rechtsanwalt, gewinnen. Seine profunden Kenntnisse des lokalen und mitteleuropäischen Marktes und sein umfangreiches Netzwerk sind wichtige Ressourcen für unsere Expansion. Das primäre Ziel unserer Rechtsanwaltskanzlei ist es, durch effiziente Koordination und Kommunikation signifikante Synergien für unsere Mandant:innen zu schaffen. Wir bieten ein vollständiges Spektrum an Dienstleistungen, das sowohl rechtliche als auch (in Zusammenarbeit mit LeitnerLeitner) steuerliche Beratung aus einer Hand umfasst.

Mit großer Vorfreude übernehme ich die Leitung der neuen Kanzlei am Standort in Budapest. Unser Ziel und Anspruch ist es nicht nur, juristische Herausforderungen zu meistern, sondern auch als verlässlicher Partner für unsere Mandant:innen präsent zu sein. Wir freuen uns sehr, unsere Mandant:innen mit Engagement und unserer Expertise auch am Standort in Ungarn partnerschaftlich zur Seite zu stehen und sie bei ihren rechtlichen Anliegen umfassend zu beraten.“, sagt Levente SZABÓ , Partner LeitnerLaw Ügyvèdi Iroda.


Rückfragehinweis
:

Barbara Schmoll
Barbara.schmoll@leitnerleitner.com

  • Wir sind gerne für Sie da
  • Johannes Edthaler
    Rechtsanwalt | Partner

Let's get in touch!
Kontakt